Blaulicht

13-jähriger Radler verunglückt

24.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Leichte Verletzungen im Gesicht hat ein 13-jähriger Junge am Donnerstagmorgen bei einem Unfall in der Reußensteinstraße erlitten. Er war gegen 7.15 Uhr mit seinem Mountainbike in Richtung Wannenweg unterwegs. Aus Unachtsamkeit prallte er gegen das Heck eines geparkten Pkw Dacia und zog sich hierbei eine Prellung im Bereich des Unterkiefers zu. Am Auto entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Auch das Fahrrad wurde beschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Polizisten beleidigt und bedroht

FRICKENHAUSEN (lp). In der Ausnüchterungszelle endete der Kneipenbesuch für zwei 33 und 35 Jahre alte Männer, die am Dienstag gegen 0.30 Uhr mit dem Wirt einer Gaststätte in der Hauptstraße Streit angefangen hatten. Beide hatten ausgiebig gezecht und legten sich mit dem Wirt an, weil dieser den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen