Blaulicht

13-jähriger Radler verunglückt

24.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Leichte Verletzungen im Gesicht hat ein 13-jähriger Junge am Donnerstagmorgen bei einem Unfall in der Reußensteinstraße erlitten. Er war gegen 7.15 Uhr mit seinem Mountainbike in Richtung Wannenweg unterwegs. Aus Unachtsamkeit prallte er gegen das Heck eines geparkten Pkw Dacia und zog sich hierbei eine Prellung im Bereich des Unterkiefers zu. Am Auto entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Auch das Fahrrad wurde beschädigt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen