Blaulicht

13-Jährige schwer verletzt

12.10.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Mit schweren Verletzungen musste am Mittwochnachmittag ein 13-jähriges Mädchen nach einem Unfall ins Krankenhaus gebracht werden. Der 50-jährige Lenker eines Renaults wollte von der Auffahrt zur Römerbrücke nach rechts Richtung Köngen abbiegen. Dabei übersah er die 13-jährige Radfahrerin, die verbotswidrig und entgegen der Fahrtrichtung den Gehweg befuhr. Bei der Kollision stürzte das Mädchen und zog sich die schweren Verletzungen zu. Die 13-Jährige trug keinen Radhelm. Bei dem Unfall entstand etwa 500 Euro Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker abgesehen. Vermutlich zwischen 1 und 3 Uhr waren an den im Hofwiesenweg, im Oberen Eulenbergweg, im Eschen- und Lönsweg sowie Am Gänsbrunnen geparkten Fahrzeugen jeweils eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen