„Wegwerfen ist blöd – Recycling ist gut“

Alles fing mit der Insolvenz eines Gardinenladens an: Justyna Koeke, Dozentin an der Nürtinger Freien Kunstakademie (FKN), schnappte sich das Material und regte damit die Fantasie und Kreativität ihrer Klasse im Studienbereich Textile Medien an. Ziel: die Teilnahme an der Fairen Modenschau am Sonntag im Nürtinger Theater im Schlosskeller, die auch vom Weltladen und dem Forum Zukunftsfähiges Nürtingen mitgetragen wurde.

(Zum Artikel „Wegwerfen ist blöd – Recycling ist gut“: Modenschau begeisterte vom 4. April 2017)

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen

„Ihr seid alle Gewinner“

Ausgezeichnete Sparschweine bei „Zeitung in der Grundschule“: Am Mittwoch wurden die Preisträger im Kino geehrt

Am Mittwoch wurden die Preisträger des großen Bastelwettbewerbs des Projekts „Zeitung in der Grundschule“ ausgezeichnet. Ihre Sparschweine…

Weiterlesen

Weitere Nachrichten aus Nürtingen Alle Nachrichten aus Nürtingen