Leistungsschau Neckartenzlingen 2018

Vielfalt, Kompetenz und Kundennähe – die lokalen Unternehmen haben viel zu bieten. Das haben die Aussteller der Leistungsschau in Neckartenzlingen am Wochenende einmal mehr bewiesen: Über 20 Firmen präsentierten sich in und rund um die Melchiorhalle.

(Zum Artikel "Eine beeindruckende Bandbreite" vom 30.04.2018)

  • Am Sonntag herrschte auf dem Messegelände rund um die Melchiorhalle reger Betrieb.

    Am Sonntag herrschte auf dem Messegelände rund um die Melchiorhalle reger Betrieb.

  • Radfahren ist in: Das Interesse bei der Leistungsschau an den neusten Modellen war entsprechend groß.

    Radfahren ist in: Das Interesse bei der Leistungsschau an den neusten Modellen war entsprechend groß.

  • Die Leistungsschau gab Gelegenheit, die Firmen und ihr Angebot besser kennenzulernen.

    Die Leistungsschau gab Gelegenheit, die Firmen und ihr Angebot besser kennenzulernen.

  • Reaktionsschnelligkeit braucht es für das Gewinnspiel der Krankenkasse.

    Reaktionsschnelligkeit braucht es für das Gewinnspiel der Krankenkasse.

  • Früh übt sich: Beim Messerundgang durfte auch mal ausprobiert werden, wie man sich so als angehender Rockstar fühlt.

    Früh übt sich: Beim Messerundgang durfte auch mal ausprobiert werden, wie man sich so als angehender Rockstar fühlt.

  • Frisch aus dem Holzofen kommen hier die Leckereien.

    Frisch aus dem Holzofen kommen hier die Leckereien.

  • Ein breites Angebot hielten die zwei Messetage für die Besucher bereit.

    Ein breites Angebot hielten die zwei Messetage für die Besucher bereit.

  • Sicherheit geht vor: Auch dazu gab es bei der Leistungsschau kompetente Ansprechpartner.

    Sicherheit geht vor: Auch dazu gab es bei der Leistungsschau kompetente Ansprechpartner.

  • Trends und Neuheiten zeigten die Firmen an beiden Tagen.

    Trends und Neuheiten zeigten die Firmen an beiden Tagen.

  • Der Kulturring nutzte die Messetage, um auf seine Arbeit und seine Veranstaltungsreihen aufmerksam zu machen.

    Der Kulturring nutzte die Messetage, um auf seine Arbeit und seine Veranstaltungsreihen aufmerksam zu machen.

  • Gelegenheit für Gespräche mit Anbietern und Fachleuten bot die Leistungsschau zur Genüge.

    Gelegenheit für Gespräche mit Anbietern und Fachleuten bot die Leistungsschau zur Genüge.

  • Ente Paula war ein begehrtes Fotomotiv.

    Ente Paula war ein begehrtes Fotomotiv.

  • Auch zu Schönheit und Pflege fanden sich beim Messerundgang die richtigen Ansprechpartner.

    Auch zu Schönheit und Pflege fanden sich beim Messerundgang die richtigen Ansprechpartner.

  • Zeitungsente Paula hat nicht nur unter den jungen Lesern große Fans.

    Zeitungsente Paula hat nicht nur unter den jungen Lesern große Fans.

  • Die Musiker gaben eine Kostprobe ihres Könnens.

    Die Musiker gaben eine Kostprobe ihres Könnens.

  • Nicht nur in der Halle, sondern auch im Außenbereich gab es für die Besucher viel zu entdecken.

    Nicht nur in der Halle, sondern auch im Außenbereich gab es für die Besucher viel zu entdecken.

  • Das Auto ist noch immer der Deutschen Liebling. Das Interesse an den aktuellen Modellen war groß.

    Das Auto ist noch immer der Deutschen Liebling. Das Interesse an den aktuellen Modellen war groß.

  • Ob Leckeres vom Grill oder Maultaschen mit hausgemachtem Kartoffelsalat: Nach dem Messerundgang konnten sich die Gäste bei der Hocketse stärken.

    Ob Leckeres vom Grill oder Maultaschen mit hausgemachtem Kartoffelsalat: Nach dem Messerundgang konnten sich die Gäste bei der Hocketse stärken.

  • Ein kleine Verschnaufpause vom Messebummel: Die Bänke bei der Hocketse waren bestens belegt.

    Ein kleine Verschnaufpause vom Messebummel: Die Bänke bei der Hocketse waren bestens belegt.

  • Auch die Vereine nutzten die zwei Messetage, um ihr breitgefächertes Angebot einem breiten Publikum vorzustellen.

    Auch die Vereine nutzten die zwei Messetage, um ihr breitgefächertes Angebot einem breiten Publikum vorzustellen.

  • Der Förderverein für Kinder und Jugendliche warb für seine Sache.

    Der Förderverein für Kinder und Jugendliche warb für seine Sache.

  • Hier entstehen schöne Geschenke für den bevorstehenden Mutter- und Vatertag.

    Hier entstehen schöne Geschenke für den bevorstehenden Mutter- und Vatertag.

Weitere Bilderstrecken

Nürtingen